Person

Kiefergelenktherapeutin

Den Menschen "mit meinen Händen" dabei zu helfen,

mehr Wohlbefinden zu schenken, Schmerzen zu lindern

und mehr Lebenskraft zu geben, ist für mich als

Therapeutin von großer Bedeutung.

2006

Staatsexamen zur Staatlich anerkannten Physiotherapeutin in Landshut, Formatio - Private Berufsfachschule für Physiotherapie.

Medizinische Fachpraktika in Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Pädiatrie, Gynäkologie und Neurologie in der Klinik Mainburg, Klinikum Landshut, Klinikum Achdorf, Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut

2007  selbstständige Physiotherapeutin in einer Gemeinschaftspraxis in Freising

2007 erfolgreiche Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin. 8Jahre nebenberuflich sportphysiotherapeutische Betreuung einer Fußballmannschaft.

2008 Zusatzausbildung für CMD - Kiefergelenksproblematik

Zusammenarbeit mit einigen Zahnärzten und Kieferorthopäden/Kieferchirurgen aus Freising München und Umgebung, u.a. Uniklinik Regensburg/München

2012  Ausbildung zur Lymphtherapeutin nach Dr. Földi an der Földiklinik München.

2016  Ausbildung zur "BLACKROLL" Trainerin in München

2016/2017  Ausbildung zur "Fascial Fitness Groupfitness-Trainerin"  in München

2019  diagnostische Bildgebung in der Orthopädie und Sportmedizin - Röntgendiagnostik

2020  Zusatzausbildung Therapie bei Spannungskopfschmerz